Am 18. Februar 2017 hatte der Vorstand der Kreisgruppe Kassel zum traditionellen Faschingsball ins "Hotel Stadt Baunatal" eingeladen.

Der Einladung folgten Zahlreiche Mitglieder, sowie Gäste von nah und fern - es war 'Partytime'!

Die Band "Phönix-Trio" spielte zum Tanz auf und sorgte für gute Stimmung auf der vollen Tanzfläche.

Die Kostüme waren vielfältig: eine Gruppe Wikinger maschierte auf, eine bunte Vogelschar flog daher und das Konzerte des Luftpumpenorchesters amüsierte das ganze Publikum. Bei einer schwungvollen Polonaise konnten auch weitere Kostüme bestaunt werden, zum Beispiel: Fee, Hippie, Teufel, Polizisten, Musketiere und auch der Tod wurde gesichtet. Dieses gruselige Kostüm wurde von der Juri zum Favoriten gewählt.

Eine große Tombola wartete noch darauf verlost zu werden, wobei die Jugend eifrig mithalf die Preise dem Gewinner zu überreichen. Mit großer Freude wurden die Preise ausgepackt.

Herzlichen Dank an alle Gäste: für kreative Kostüme, Sinn für Humor und Durchhaltevermögen beim Tanzen.

 Männerpumpenorchester

Vorstand der Kreisgruppe Kassel